Seltsames verhalten nach Date?

Scones08  05.03.2022, 14:17

Was ist jz konkret die Frage?

GerhardGG506
Beitragsersteller

Naja wie man sowas deuten soll

3 Antworten

Manchmal reicht es völlig aus wenn man eine aktuelle Situation so annimmt wie sie grade ist. Statt gleich sonstiges hineindeuten zu wollen.

Wie ist das bei dir? Bist du an jedem Tag gleich gut gelaunt, hast niemals Stress, hast niemals "noch zig Dinge zu erledigen"? Bist du in Dauerschleife für jeden Mitmenschen via Handy erreichbar - egal wie viel du grade um die Ohren hast? Bist du immer kerngesund und deshalb immer gleich gut drauf?

Ich vermute mal das das was auf dich zutrifft durchaus auch auf andere Leute zutreffen kann.

Sie hat dir also geantwortet das sie heute viel um die Ohren hat. Kommt vor. Wir haben Samstag, vielle Leute erledigen da Dinge die unter der Woche liegenbleiben mussten. Viele Leute erledigen dann ihren Wochenendeinkauf, besuchen vielleicht Familienmitglieder, müssen ihre Wäsche erledigen, den Hausputz. Und wenn einem dann nebenbei auch noch unwohl ist (Kopfweh beispielsweise) wird das Ganze ein Stück anstrengender.

GerhardGG506
Beitragsersteller

Natürlich, das verstehe ich schon. Aber kenne solche Geschichten eben. Also so wollte mich schon mal jemand dann plötzlich "loswerden". Obwohl es ja unlogisch wäre, da es bis gestern Nacht total super lief

Rockige  05.03.2022, 14:56
@GerhardGG506

Jeder Mensch ist anders. Jede neue Bekanntschaft ist daher anders.

Und ja, manche Leute merken nach spätestens einigen Dates "hmm nee, das passt nicht". Andere Leute nehmen sich nach spätestens einigen Date ein bisschen Zeit um durch die eigenen Gefühle zu forsten - um dann herauszufinden ob es das ist was sie wollen/ geben können. Und wieder andere haben einfach nur mal einen stressigen Tag oder sind gesundheitlich ein bisschen angeschlagen, oder haben einfach die Einstellung das man auch trotz einiger Dates noch ein eigenständiges Leben hat.

Ruhig Blut. Warte doch einfach mal ab. Es reicht vollkommen aus wenn du sie heute Abend kontaktierst und fragst wie es ihr geht, das du hoffst das es ihr besser geht. Und dann einen Schlenker zu einem Datevorschlag dann und dann für "diese Aktivität".

Mach dir keine Gedanken. Ein Tag ist nicht ausschlaggebend für kein Interesse. Das muss nichts heißen. Sie war hoffentlich trotzdem ehrlich zu dir und hat dir gesagt, dass es ihr nicht gut geht. Zeig Verständnis und klammer nicht zu viel 🙏🏻

GerhardGG506
Beitragsersteller

Eh, weil sie hat mir dann ja noch Nachts geschrieben wie toll sie es fand etc.. also wäre schon seltsam, aber hab da eben in der vergangenheit schlechte Erfarungen gemacht

Sie hat doch geschrieben, dass sie Kopfweh hat und viel zu tun…

ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen solltest du schon mitbringen

GerhardGG506
Beitragsersteller

Ja, nur wieso sie dann so seltsam ist und nicht mal auf eine liebe nachricht reagiert, bzw nur so kurz angebunden. Meine Sorge ist haltm dass gestern doch irgendetwas seltsam war oder nicht gepasst hat

Lysandra13  05.03.2022, 14:19
@GerhardGG506

Sie hat Kopfweh.. wenn du noch nie richtige Kopfschmerzen hattest, weißt du nicht wie das ist…

GerhardGG506
Beitragsersteller
@Lysandra13

Oja, sie meinte sie hat etwas kopfweh , aber ich weiß natürlich wie das ist

Lysandra13  05.03.2022, 14:21
@GerhardGG506

Frag sie doch heute Abend mal, ob es ihr besser geht, aber Nerv sie nicht, von wegen,

… warum hast du mir nichts nettes geschrieben