Date zu Hause wenn man noch bei den Eltern wohnt?

getperlonized  30.05.2021, 07:15

Du meinst deinen Eltern Mitteilen dass du einen Jungen datest?

Sueza106
Beitragsersteller

Ja, bzw wie ich damit umgehen soll, da ich noch nicht mit dem Jungen zusammen bin, ihn aber gerne mal mit nach Hause nehmen würde

5 Antworten

Naja ist doch erstmal ne schöne Sache dass du ihn mit zu dir nehmen magst 😇 weiß nicht wie deine Eltern drauf sind aber mit 19 Jahren könntest du denen ja ganz entspannt sagen dass du Besuch bekommst und ob das ok ist. Würde gar keine große Sache draus machen :)

Das ist die Rückseite vom Hotel Mama. Meine Mutter hat mich mit 16 vor die Tür in ein Ausbildungsheim gesetzt, da wars sogar noch strenger. Wenn du nicht sagen willst was Sache ist bleibt dir keine andere Wahl als draußen.

Sueza106
Beitragsersteller

Ich habe leider noch keine Möglichkeit auszuziehen.

Wie sind denn deine Eltern drauf? Manche können es einfach sagen, bei anderen gibt's keine Beziehung bis das Kind ausgezogen ist, weil es zu schwierig wäre.

Wünsche dir, dass du Eltern des 1. Typs hast.

Sueza106
Beitragsersteller

Meine Eltern sind recht entspannt, aber ich bin ja noch nicht mit dem Jungen zusammen 😬

Mache das date bei ihm oder bei strahlendem Sonnenschein am Strand an der Ostsee oder so.

Sueza106
Beitragsersteller

Wir wollten uns immer abwechseln. Ostsee wird schwer wenn man in Süddeutschland lebt 😂

Fragenetbab  30.05.2021, 07:17
@Sueza106

Aber vllt habt ihr irgendwas anderes in der Nähe wo ihr hin könnt. Oder halt meinen anderen Kommentar versuchen und dann einfach ein dqte haben

Fragenetbab  30.05.2021, 07:14

Oder sage: Mama ich habe am... ein date. Könnt ihr da vllt was unternehmen damit wir alleine sind?

mit 19 ist doch ok.. bereite deine Eltern und Ihn darauf vor..