Wie kann man eine Person aus seinem Leben löschen?

7 Antworten

Lass dich auf wen anderes ein,lenk dich ab, lösch seine Nummer komplett, denk sofort an was anderes wenn du an ihn denkst, seh wie er mit dir umgeht.

Kenne das, hatte ich auch mal bei einem ex. Hat gedauert bis ich echt los gelassen habe aber da musst du willen dir gegenüber zeigen und dir dein leben vorstellen was du haben willst und da hat so ne schmalbirne nichts drin zu suchen :-)

So eine Zeit hatte ich auch mal es hat mich förmlich zerrissen Monate lang versucht und gekämpft und doch jedes mal den Kampf verloren ich hab selbst dann angefangen aufzugeben was unglaublich schmerzhaft war aber durch die Zeit musste man durch hab sehr wenig gegessen getrunken alles abgeschaltet was in der Welt war wollte einfach nur den Schmerz los haben nach einer Zeit lässt das einen nur noch kalt

Sieh endlich ein, dass ihr nicht zusammenpasst und auf Dauer nicht glücklich werdet. Man kann nichts erzwingen. Lösche und blockiere ihn überall, vernichte alle Erinnerungen und lenke dich mit schönen Dingen ab. Du brauchst Geduld aber das wird schon!

Davilul  06.11.2021, 16:39

will mich selbst löschen

Dein Leben braucht Veränderung denn du hast zu Zeit noch genügend Zeit dafür wenn du dir ein neues Hobby suchst wird sich alles ändern gehe nach Fitnessstudio und mache was für dein Körper und deiner Gesundheit dann wirst du sehen wie schnell sich die Dinge ändern und alles andere was dich beschäftigt ist dir dann egal bei mehr Tipps lass mir dein insta Name da liebe Grüße

belly1002
Beitragsersteller

Danke @nadinebxn

belly1002
Beitragsersteller

Hahahaha danke

Es gibt Konzentrations-Apps

Handy von anderen Leuten einkassieren lassen