Nudeln + Ei wie kombinieren?

12 Antworten

Als ich das noch vertragen habe, da habe ich die Nudeln gekocht und Rührei mit etwas Wurst gebraten und dann über die Nudeln gegeben und dann gegessen, schmeckt sehr gut

Das ist eine meiner Lieblingskombinationen. Ich brate die Nudeln, nachdem ich sie gekocht habe erst einmal in der Pfanne an und tue dann die rohen Eier dazu und rühre die Nudeln dann in der Pfanne um.

Nein, die Nudeln abschütten und dann ein rohes Ei auf die Nudeln und dann gut rühren, funktioniert super

Ich würde die Nudeln anbraten und dann das Ei drüber machen und weiter braten, bis das Ei fest ist 😋

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Nudeln mit Knoblauch und wenig Öl, oben drauf ein Spiegelei