Nothammer bus?

3 Antworten

Weil die immer durch dumme Jungs abhanden kommen, wurden die mit einem Seil gesichert. Solltest du einen klauen, führt das zum Ausschluss deines Transportes und Anzeige wegen Eingriff in die Sicherheit.

Er sieht es nicht aber die sind für Menschen denen es egal ist im Brennenden Bus eingeschlossen zu sein, an einem Stahlseil befestigt.

Nein. Aber die sind mit einem ausziehbaren Stahlseil gesichert. Mitnehmen ist nicht.