bus nothammer geklaut

3 Antworten

Ihr habt gemeinschaftlich gehandelt, oder bist Du zum Busfahrer gegangen und hast Bescheid gesagt? Bestimmt nicht. Also "mitgefangen = mitgehangen". Für das individuelle Strafmaß kommt es auf den individuellen Beitrag jedes einzelnen an, möglicherweise wirst Du deshalb mit ein paar Stunden weniger Sozialarbeit bestraft. Ohne Strafe kommst Du bestimmt nicht weg.

Das ist Diebstahl und es kann sogar noch schlimmer kommen. Stelle dir vor, es tritt ein Notfall auf, bei dem der Hammer gebraucht würde und er ist nicht da!

argnar
Beitragsersteller

ich hab ihn doch nit da abgemacht oder raus geholt nur am ende hatt ich in

Ihr bekommt alle Ärger!