sieht der busfahrer meinen name, wenn ich das ticket an das gerät halte?

7 Antworten

Ich bin busfahrer, bei einem unternehmen im VRR, du meinst das EKS mit dem chiptickets geprüft werden. Wenn es kein übertragbares Ticket ist, sondern personenbezogenes, (schokoticket, youngticket, firmen im vrr usw.) Kann ich namen, geburtsdatum, geschlecht und preisstufe einsehen) und ob es gültig ist! Daten werden aber nicht gespeichert und gehen nach dem tür schließen verloren.

Bei welchem Unternehmen, bzw. in welchen Ort gibt es diese piepdinger?

Nein kann man nicht sehen

claushilbig  30.03.2018, 05:47

Zumindest im VRS wohl ...

nein sieht er nicht.

claushilbig  30.03.2018, 05:47

Zumindest im VRS wohl ...

Ja es werden dem Fahrer, Name, Alter, Geschlecht und Blutgruppe angezeigt.

AnkaFreak
Beitragsersteller

ist klar :D ..