Note in Mathe innerhalb von 2 Monaten um 2 noten verbessern?

3 Antworten

Wenn Du das willst, wirst Du das schaffen. Was ist momentan der Stoff. Kannst Du eine Beispielaufgabe posten?

Mein Vorschlag, frage Deinen Lehrer nach den Schwerpunkten der nächsten 2 Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wiederhol jeden Tag dass was ihr im Unterricht gemacht habt und mach die Zusammenfassungen und Lernzettel zu den Themen. Mach so viele Aufgaben wie möglich und arbeite vor.