Note aufbessern?

1 Antwort

Es ist großartig dass du dich so angestrengt hast und dich verbessert hast!

Um deine Note aufzubessern und das Jahreszeugnis zu verbessern könntest du zunächst mit deinem Physiklehrer sprechen und höflich nach Möglichkeiten fragen wie du den halben oder viertel Punkt bekommen könntest den du benötigst.

Zeige ihm dass du hart gearbeitet hast und dass du wirklich daran interessiert bist deine Note zu verbessern.

Es könnte sein dass er dir eine zusätzliche Aufgabe oder eine andere Möglichkeit anbietet um deine Leistung zu bewerten.

Es schadet nicht zu fragen und es zeigt Verantwortungsbewusstsein.

Ausverkaufsmann
Beitragsersteller

Danke! Ich denke ich werds tun kann ja nicht schaden

Ausverkaufsmann
Beitragsersteller
@tjcjs

Hey weiss nicht ob dich ein update juckt aaaaber ich habe die prüfing zurückbekommen und es stellte sich heraus, dass der lehrer sie falsch korrigierte. Ich hab ne halbe kote drauf bekommen (hab jetzt also die ine 5,5) also hat sich das ganze „praktisch“ von alleine erledigt :)