Nosferatu Spinne oder Winkelspinne?

4 Antworten

Sieht aus wie eine Winkelspinne.

Hii,

das sieht mir nach einer Winkelspinne aus. Google mal "Nosferatu Spinne" und "Winkelspinne". Dann siehst du es eindeutig. Eine Nosferatu ist zudem viel größer als eine Winkelspinne, und auf dem Foto wirkt sie nicht wie 7cm.

Liebe Grüße

TheDragonflight 😊

Ganz klar Nosferatu

Bild zum Beitrag

 - (Spinnen, Ungeziefer, Spinnenart)

PowerofMeat  09.09.2024, 21:07

Du siehst doch ganz klar, dass die Färbung total anders ist.

SakiVibe  09.09.2024, 21:07
@PowerofMeat

Gibt schwarze, weiße und gelbe Menschen! Ist de Hautfarbe entscheidend du Rassist 🤣😉 Speizialfreund!

MiloDerPinguin
Beitragsersteller

Können die manchmal auch dunkler sein?

SakiVibe  09.09.2024, 21:07
@MiloDerPinguin

Ja. Das Muster ist sehr identisch. Vergleich es mal. Eine Winkelspinne ist anders

Einfach einsammeln und rausschmeißen.

Nur so hätte auch einen riesen Schrecken bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen