Nosferatu Spinne oder Doch Hauswinkel?

4 Antworten

Nosferatu, man erkennt sie an den Rauten auf dem Hinterleib.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sieht wie eine Jagdspinne aus dem Garten aus. Die können auch schon mal etwas kräftiger ausfallen, ich habe sogar mal so ein Tierchen nachts in der Stille auf dem Teppich laufen hören...

Binde ihr doch mal ein kleines Schleifchen um, dann erkennst du sie problemlos wieder. Hat sie schon einen Namen?

Alles Gute.

Colin50
Beitragsersteller

Haha, tatsächlich habe ich noch keine Namen. Ich glaube ich nenne sie Markus, Thekla oder Bernd. Und Danke nochmal für die Information.

Liebe Grüße

Doktorelektrik  03.09.2024, 22:32
@Colin50

Eine Spinne in dem Kaliber hält eher Einbrecher ab als ein Hund. Musst das nur irgendwie außen an der Haustür kenntlich machen....

Ich mag Spinnen, sie halten unerwünschtes anderes Ungeziefer von mir fern. Gut nützlicher Tierchen.

Keine Nosferatu-Spinne, tippe auf Winkelspinne.