Können große Spinnen durch geschlossene Fenster kommen?

2 Antworten

Lustig. Ihr habt sie nie gesehen und die sind wohl rausgekommen, weil ihr deren Nest überflutet habt. Zum Thema große Spinne und kleine Spinne. Tatsache ist, die kleinen Spinnen sind gefährlich für Menschen. Die großen Spinnen jagen sogar andere Schädlinge und sogar andere Spinnen. In Australien sind Huntsman Spinnen sehr beliebt in Häusern, weil sie extremgiftige Spinnen fernhalten.

Kastroo
Fragesteller

Ja aber können die jetzt durch geschlossene Fenster kommen…?

So ein Viech hatte ich gestern auch in meinem Zimmer, aber durch geschlossene Fenster kommen die eher nicht. Vielleicht, wenn man doch mal kurz lüftet oder die Tür kurz auf ist oder die suchen sich gleich andere Löcher