Ist die Nosferatu-Spinne wirklich so harmlos?

4 Antworten

Die meisten Bisse von Vogelspinnen sind relativ harmlos, schlimmer wird die auch nicht sein.

Also wenn die Spinne nicht gefährlicher ist als ein Wespenstich, was willst du denn dann wissen? Das Spinnen für manche bedrohlicher Aussehen ändert nichts daran dass es genauso Lebewesen sind wie Wespen auch. Und die meisten ich bin ziehen sich zurück wenn sie bedroht werden. Wespen hingegen nicht, ich glaube das Wespen viel gefährlicher sind.

Warum kannst du dir das nicht vorstellen ?

Mit 2 cm Körperlänge ist sie ja auch nicht wirklich größer als ne Wespe oder auch ne Hornisse zb