Spinneneier im zimmer von nosferatu spinne plus biss?

Muss ich mir sorgen machen wenn die mich öfter beisen

2 Antworten

Das ist kein Spinnenbiss, und schon gar nicht von so einer Minispinne. Die kommt gar nicht durch deine Haut. Spinnenbisse sind zwei eng nebeneinanderliegende Löcher.

Eine Spinne, die zwei Löcher in dem Abstand wie die roten Pünktchen auf deiner Hand hinterlässt, wäre mehr als handtellergroß und das hättest du gemerkt wenn die dich beißt, denn da wären tatsächlich tiefe Löcher drin.

Du machst dich komplett lächerlich.

Woher ich das weiß:Hobby – in meinem Spinnennetz gebunkertes Allgemeinwissen

Polso914
Beitragsersteller

Nun ja mag gut sein das die klauen von babys zu klein sind um durch zukommen. Aber wenn eine nosferatu dich beist schwillt das auch an dann siehst du die einstichstellen nicht mehr. Und nach was sieht das gür dich dann aus die bisse/stiche

Für mich sieht das nicht nach einem Spinnenbiss aus, eher nach einem Insektenstich von Gnitzen.

Was die Nosferatu-Spinne angeht: Das sind war (mit Verlaub) Mistviecher die in der Wohnung nerven, aber sie sind völlig harmlos. Sie beißen auch nur, wenn du sie in die Enge treibst. Dass sie nachts ins Bett kriechen und einen gezielt beißen, halte ich für Horrorgeschichten aus dem Märchenland. Die halten sich eher sehr fern von Menschen und nehmen Reißaus.

Fazit: Ja, sie nerven in der Wohnung und gehören entfernt. Aber nein, sie beißen einen nicht gezielt. Und selbst wenn sie beißen, ist das harmlos, und sieht eher nicht so aus wie auf deinem Bild.

Polso914
Beitragsersteller

Ja? Aber das was du makiert hast diese fiecher sind die im September aktiv und gibt es sie in deutschland

soireedure  22.09.2024, 00:41
@Polso914

Klar gibt es die in Deutschland, schon immer. Überall, wo es auch Mücken und anderes Stechzeugs gibt. Und so warm wie der Sommer war, und der September noch ist, sind Gnitzen und Kriebelmücken und alles andere immer noch aktiv.