Normalo-Mann vs Kampfsportlerin?

Also stehen die Chancen 50:50 oder ist ein Wettkampf sinnlos?

7 Antworten

1 Jahr Boxtraining ist nicht so viel aber wenn sie flink auf den Füßen ist und schnell zuschlagen kann hat sie ihm 3 Treffer verpasst bevor er auch nur 1x eine Chance hatte. Dazu kommt das Boxtraining wirklich hart ist: Schnelligkeit, Ausdauer und nur am Rande Muskelaufbau (der ergibt sich dann schon).
Sie sind auch körperlich nicht so arg unterschiedlich, die 5cm bringen ihm keine besonders überlegene Reichweite und die paar kg sind wohl eher Speck als Muskeln ;)

Von wegen "Frauen sind von Natur aus immer unterlegen", haha, als ich damals noch sportlich war (2x die Woche Reiten, 2x Karate, jeden Abend joggen, 1x schwimmen) haben mich so viele unterschätzt weil ich halt super dünn war.
Ich werd nie das Feuerwehrfest vergessen wo ich ne Wette gewonnen hab um Armdrücken und mit 100 DM mehr nach Hause gegangen bin. Der Gegner war mindestens 1 Kopf größer und doppelt so schwer aber eben nur Fett :D

Iiias
Fragesteller

Danke für die Einschätzung

Also der Typ musste nachher halt seine eigenen Eier suchen ;) Findest du das peinlich für ihn? :O

Achwasweissich  15.04.2022, 19:50
@Iiias

Ich finde es etwas unsportlich, diesen Schwachpunkt auszunutzen...Tiefschutz hätte ich ihm schon zugestanden zumal wenn dei familienplanung noch nicht abgeschlossen ist. Frau kann auch ohne diese Trefferzone gewinnen.

Nur am Rande: ich hab mit 15 versehentlich einen Polizisten umgehauen, meine Freundin hatte bei Schlecker (wie immer unentdeckt) geklaut und er legt mir von hinten die Hand auf die Schulter, im Reflex hat ich mich umgedreht und ihm den sehr spitzen Ellenbogen in den Kehlkopf gerammt. Ich hab mich bestimmt 1000 mal entschuldigt und er lag kotzend und röchelnd vorm Laden...
Uns ist nichts passiert, sein Kollege hat ihn aufgelesen und zum Arzt gebracht, meinte noch das es gut sei, wenn Mädchen nicht so wehrlos wären und er sich demnächst bestimmt nichtmehr "anschleicht".

Iiias
Fragesteller
@Achwasweissich

Also die gequetschten Eier kamen ganz zum Schluss. Er war halt vorher schon völlig chancenlos und hatte sie vorher auch beleidigt

Von daher finde ich die Prügel für ihn ok. Siehst du das anders?

Nur die Aussage „ich lassen ihn seine eigenen Eier suchen“ war halt schon etwas hart von ihr, finde ich.

Achwasweissich  15.04.2022, 20:00
@Iiias

Beleidigungen kann man ahnden, da bin ich bei dir. Nicht unbedingt so aber wenn einer auf dem Boden liegt und es nicht einsieht vielleicht schon so ein wenig...

Hab mal einen Typen der mich als "kleine Pussy" bezeichnet hat um die 30 Paintballs auf den Arsch geballert und für die Symmetrie noch ein paar auf den Hinterkopf. Der hatte sicher sehr viel Spaß bei seinem Bürojob am nächsten Tag *hrhrhr* Man sollte niemanden beleidigen der 4 Jahre mehr Erfahrung hat und nur deshalb Backplayer ist weil er den besten Überblick übers Feld hat und die schnellsten Triggerfinger^^
Bei dem anderen der meinte "Frauen haben beim Paintball so viel zu suchen wie ein Einbeiniger bei der Arschtret-WM" hat das Spiel ganze 27 Sekunden gedauert: 7 um das Team wegzuklatschen, 20 um dei Fahne zu holen. Da waren wir aber alle 5 sauer drüber.

Iiias
Fragesteller
@Achwasweissich

Also die Beleidigung ging ziemlich in die Richtung die du beschreibst. „Schwaches Geschlecht“ und „lass dir Eier wachsen“ waren nur zwei der diversen Kommentare.

Und sie hat ihn sogar noch gewarnt. Als er immer noch nicht aufgehört gab es Schelle. Doof gelaufen für diesen „Eierträger“, oder? xDDD

Iiias
Fragesteller
@Achwasweissich

Wärst du mit so einem Großkotz anders verfahren? :OO

Iiias
Fragesteller
@Achwasweissich

Also wir reden halt über einen krass frauenfeindlichen Typen, der körperlich aber halt völliger Durchschnitt ist. Irgendwie finde ich die „Quittung“ verdient für ihn 😏😂😏

Achwasweissich  15.04.2022, 23:42
@Iiias

Ab einem Punkt ignoriere ich solche Menschen weil ich einfach so weit über ihnen stehe das sie mich garnicht mehr berühren können. Das tut ihnen noch mehr weh als Schläge^^

schachspiele694  16.06.2022, 06:27

Armdrücken sagt oft nicht viel über die wirkliche Kraft aus, da spielt u.a. auch die Hebelwirkung eine Rolle

Die Auskunft ist ein bisschen dürftig weil das von vielen Faktoren abhängt. Aber die Frau hat durchaus realistische Chancen. 1 Jahr ist allerdings nicht wahnsinnig viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Iiias
Fragesteller

Also sie hat gewonnen und er wirkte (gerade nach seinem vorherigen Auftreten) ziemlich „eierlos“ hahahaha

Roro102  13.05.2022, 09:39
@Iiias

Es liegt ja auch an ihm wie gut er ist, wenn er kein erfahrung hat und der größenunterschied nicht so groß ist, dann kann er auch der faktor sein, warum er verloren hat. Ich denke aber, sobald der Typ ein bisschen erfahrung hat ist sie unterlegen, weil der kräfteunterschied vergleichsweise groß ist.

Iiias
Fragesteller

Ist das dann eventuell „verdient“?

Ein Mädchen das seit 1 Jahr ins Boxtraining geht als "Kampfsportlerin" zu bezeichnen finde ich leicht übertrieben. 😂😁

Aber nach einem Jahr kann sie wenn sie oft trainiert so einen Burschen durchaus flach legen. Aber eine pauschale Aussage kann man nicht machen.

Cpdv123  14.04.2022, 19:58

Also ich kann sagen, sie hat ihm alles (auch die Eier) gequetscht hahahaha

HansWurst58  15.04.2022, 10:26
@Cpdv123
Also ich kann sagen, sie hat ihm alles (auch die Eier) gequetscht hahahaha

was hat das mit Boxen zu tun?

Cpdv123  14.04.2022, 20:05

Sicher? Also ich gehe von einem normalen Mann aus, der auf eine sehr handfeste, ziemlich trainierte Frau trifft. Klar hat der Typ „die Eier“, aber das war es auch….

Iiias
Fragesteller

Sie hat ihn „flach gelegt“. Ist das peinlich für ihn?

Er hat ja eigentlich „die Eier“?

Lowkickmaster3  14.04.2022, 20:46

Viele machen schon nach einem Jahr Wettkämpfe, du weißt nicht wie intensiv und viel man in diesem Sport trainiert...

Iiias
Fragesteller
@Lowkickmaster3

Also nicht peinlich für den Typen? Sie hat ihn halt seine eigenen Eier suchen lassen….

Lowkickmaster3  15.04.2022, 19:39
@Iiias

Boah junge diese Eiertrittfetisch leute nerven, gibt bessere Foren dafür.

Unterschiedlich.

Ich bin ein Mädchen und gewinne meistens gegen männliche Neulinge, die ca. 10-20kg mehr wiegen.

Tipps wie du gegen sie gewinnst:

  • gehe oft zum Kopf, da Frauen öfters kleiner sind
  • trau dich zu zuschlagen (die meisten Jungs haben bei mir überhaupt nicht hart gemacht, da sie Angst hatten, dass ich hart zurückschlage)

Also, geh sie vernichten 😈

Ich würde sagen ab 2 Jahren intensivem training kann sie definitiv gewinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus

FA117  26.08.2022, 02:40

Ist aber schwer Männer haben mehr Muskelgewicht,Muskelfaser aber das ist keine Ausrede es wird immer Männer geben die stärker sind als andere Männer Kraft ist nicht alles Reaktion,Technik,Ausdauer spielt auch eine Rolle

Lowkickmaster3  05.09.2022, 19:14
@FA117

Ja, dennoch ist es besser sich selbst so gut wie möglich zu verbessern um seine Chancen zu erhöhen, hä?! 😂

FA117  06.09.2022, 19:32
@Lowkickmaster3

Auf jeden Fall trotzdem ist das Risiko zu hoch falls ich verliere das er weiter auf mich draufschlägt,drauftritt ich hab ein Bekannten und der ist fast gestorben er war im Koma

FA117  07.09.2022, 17:47
@Lowkickmaster3

Das stimmt ! Die meisten Menschen auf sowas nicht wirklich vorbereitet vor allem Mädchen,Frauen