Normal mit 17/18 Angst vor spritzen zu haben:(?

5 Antworten

Irrationale Ängste sind eigentlich nicht normal. Aber es ist egal, wie alt man ist, man kann jeder Zeit von ihnen betroffen sein.

Mein Opa hatte eine derartige Angst vor Spritzen, dass er mit einem Hexenschuss lieber nach hause gegangen ist, als sich in dem Krankenhaus, indem er zu dem Zeitpunkt war, eine Spritze geben zu lassen.

So eine Angst kann halt nur zu deinem Nachteil sein :/

Ja. Es ist voll unangenehm. Egal, ob es eine Betäubungsspritze beim Zahnarzt oder eine Impfung ist.

Das nennt man Phobie!
Eine wahrscheinlich krankhafte Angst.
Davon mal abgesehen gibt es Dinge im Leben, vor dem man Angst hat, was jeder in jeglichen Lebensaltern haben kann.

Ich Persönlich empfinde es nicht schlimm oder schlecht wenn ein jugendlicher bis zum tiefsten alter von sagen wir mal 90 Jahren Angst vor dem spritzen hat.

Grundlegend empfinde ich es als Menschlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Ja. Jeder kann Angst vor spritzen haben da spielt das Alter keine Rolle

Na klar!
Ist nix schlimmes dran ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit diesen Themen