Wie oft hast du Angst?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

andere 41%
jeden Tag 29%
fast nie 18%
1-3x die Woche 12%
1-3x im Monat 0%
1-3x im Jahr 0%
alle 10 Jahre einmal 0%

7 Antworten

andere

Nie. Die Angst hat angst vor mir. Ich lasse mich nicht von Gefühlen leiten, die ich mir zumal selbst zurede xD

Aber Spaß beiseite. Ich habe wirklich selten Angst. Von wirklicher Angst spreche ich, wenn ich dabei bin jemanden,der mir was bedeutet zu verlieren oder eine sehr wichtige Prüfung ansteht,die ich rocken muss. Sonst wurde ich eigentlich mit Horrorfilmen abgehärtet.

andere

Selten eigentlich. Sehr selten. Gibt aber auch Zeiten wo ich jeden Tag Angst habe. Es ist also sehr abhängig davon in welcher Situation ihr gerade bin, kann ich also nicht soo genau sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
fast nie

Fast nie. Also vor was ich Angst habe ist so eine gewisse Höhe zum Beispiel Brücke wo man runterschauen kann. Fliegen finde ich geht aber wiederum also kompliziert zum erklären.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Von Experte Christina168 bestätigt
andere

Ich habe Angst vor Krankenhäusern und Operationen. Da ich ein häufiger Gast im Krankenhäusern bin ist meine Angst auch berechtigt.

Von Experte DianaValesko bestätigt
andere

Unterschiedlich, aber in letzter Zeit eigentlich oft

KevinXP123
Fragesteller

an was liegt das?