Nordkorea/Russland Weltkrieg?

1 Antwort

Von Experte Ralph9 bestätigt

Nein, das denke ich definitiv nicht.

Ich habe gerade erst auf eine ähnliche Frage geantwortet, Zitat:

Du wirst es nicht glauben, die Frage zum Weltkrieg wird hier jeden Tag viele Male gepostet.
Diesbezüglich mal unter die entsprechenden Themen schauen!
Was bringt es dir zu wissen, ob demnächst ein globaler Krieg kommt, du könntest es doch sowieso nicht ändern? Somit ist die Frage im Grunde sogar überflüssig.
Abgesehen davon:
in absehbarer Zukunft ist ein Weltkrieg unwahrscheinlich, was in einhundert oder zweihundert Jahren sein wird, lässt sich jetzt natürlich nicht vorhersagen.

Schaut man auf deine Fragen, dann sieht man dass du auch einer von denjenigen bist, die die Frage in ähnlicher Form schon einige Male gestellt haben.

Ich wünsche noch ein angenehmes Wochenende!