Nimmt man von einer Schale Kellogs special K mit 1,5% Milch abends zu?

2 Antworten

Das Zunehmen oder Abnehmen ist vom Kaloriendefizit abhängig. Also kann man es nicht an einer Mahlzeit von - sagen wir - 500 kcal festmachen.

Wenn jemand den ganzen Tag etwa 2.000 kcal ißt und trinkt, hält er ungefähr sein Gewicht bei einer leichten körperlichen Tätigkeit (Hausfrau, Verkäuferin,...).

Wenn du sonst sehr diszipliniert beim Essen bist, darfst du dir diese Mahlzeit erlauben.

Wenn du aber täglich 1 Cola, 1 Fruchtsaft und 2 Bier trinkst, wird es schon eng.

Das kommt darauf an was du den restlichen Tag gegessen hast. Wenn du trotzdem noch die Kalorien isst die du verbrauchst nicht.

haru20
Beitragsersteller

Ok