Kellogs abends und morgens?

4 Antworten

Selbstverständlich geht das. Es kommt am Ende des Tages immer auf die Kalorienbilanz des Tages an.

Jeder Mensch darf unterschiedlich viele Kalorien zu sich nehmen.

Abhängig vom Alter, Grschlecht, Größe und Gewicht.

Der eine darf mehr Kalorien zu sich nehmen, der andere weniger.

Nimmt man am Ende des Tages mehr Kalorien zu sich als man darf so nimmt man zu.

eigentlich ist kelllogs ja was für den morgen zum wachwerden sag ich mal aber ab und zu geht es ja auch mal am abend

Kannst Du machen wenn Du Dich in der Zwischenzeit vielseitig ernährst, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja aber nicht immer abends finde ich