Weiße Flecken in der neugekauften Milch, normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tanja, wenn du wieder einen neuen Tetrapack öffnest, dann vorher gut durchschütteln, dann sind die weißen Flecken weg. Das ist nichts Gravierendes, das ist einfach nur eine Absetzung des bisschen Fettes. Liebe Grüße Renate.

Renate2804  20.06.2020, 10:33

Guten Morgen Tanja, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Renate2804  20.06.2020, 18:46

Liebe Tanja, vielen Dank für den Stern, das hat mich sehr gefreut. 🤣🤣🤣💟

Habe schon paar mal beim Milch trinken weiße Flecken in der Milch gesehen

Das ist Fett, das kannst Du bedenkenlos trinken. Bei Milch ist das relative einfach: reicht oder schmeckt sie sauer ist sie nicht mehr gut. Ansonsten ist sie noch gut.

Alex

Das hängt häufig damit zusammen ob die Milch Homogenisiert wurde oder nicht. Wenn die nicht ausreichend erhitzt wurde, dann kann sich das Fett absetzen. Ist unbedenklich.

Kauf dir lieber eine neue sicher ist sicher