Nimmt man von einem Gemischten Grillteller vom Restaurant zu?

5 Antworten

Du nimmst zu wenn du mehr kalorien zu dir genommen hast als verbrannt. Vollkommen egal was du im Restaurant bestellst. Selbst mit einem Salatteller könntest du über deinen Bedarf kommen.

Von daher keine Ahnung ob DU davon zunimmst da niemand weiß was du schon gegessen hast, wie hoch dein Tagesbedarf ist, ob du Sport treibst oder nicht usw.

Aber selbst wenn du einmalig über deinem Bedarf bist, wirst du davon nicht langfristig zunehmen. Dafür müsstest du nämlich dauerhaft über deinem Bedarf liegen

Du musst es halt verbrauchen sonst nimmst du zu, wenn du jeden Tag dir so ein Ding reinzimmerst und NICHT Sport oder ähnliches zum Ausgleich machst ja dann... nimmst du zu.

Pauschal gesagt: Ja und nein.

Du nimmst zu, wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du am Tag verbrauchst.

Mostar900
Beitragsersteller

OK, aber hat denn so ein Grillteller viele Kalorien oder eher weniger ?

Mostar900
Beitragsersteller
@es12ch

2 Lammspieße, 2 Hänchenbrust, 1 Lammkotelett, 1 Suzuki

Nein!

Du nimmst zu wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrennst. Eine übliche Resturantportion ist weniger als dein Tagesbedarf.

Es käme also darauf an was du sonst noch futterst/trinkst.

Du nimmst zu, wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst.