Nimmt man mit einmal Mcdonalds zu?

3 Antworten

Nein. Der Körper nimmt durch einen Kalorienüberschuss zu und nicht durch ungesundes Essen. Du könntest genauso gut von Brokkoli zunehmen.

Nussbecher  13.09.2024, 14:25

Das mit dem Brokkoli wäre aber eine Herausforderung.

Nussbecher  13.09.2024, 14:46
@LaLaLand4

Dann war der Brokkoli aber nicht alleine auf dem Teller, sondern in einer leckeren Sauce hollandaise oder sowas. ;-) Ansonsten müsste man von Brokkoli Unmengen essen, die man rein zeitlich und vom Magen her nicht schaffen kann.

LaLaLand4  13.09.2024, 14:47
@Nussbecher

Ich habe jetzt auch nicht behauptet, dass sie sich ausschließlich von Brokkoli ernährt hat ....

Nussbecher  13.09.2024, 14:48
@LaLaLand4

Na das hattest du schon, indem du sagtest, dass eine Freundin das geschafft habe von Brokkoli zuzunehmen.

LaLaLand4  13.09.2024, 14:53
@Nussbecher

Wirst du mich von selber aufhören zu nerven oder muss ich es erzwingen?

Nein

Das eine Mal macht da nix

Das ist nicht genug

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳 🍳

Das hängt davon ab wieviel du dort gegessen hast. Das gilt aber für alle Speisen.