Ist es bei euerm McDonalds auch immer so dreckig?

12 Antworten

Nein, dafür macht er um 0:30 zu und morgens erst um 8 Uhr auf.

Wie in Nordkorea.

danikater  07.06.2024, 23:17

Die mussen halt auch mal schlafen, wahrscheinlich arbeiten sie deshalb nicht weil niemand permanend 24 Stunden wach sein kan

Nö...

McDonalds ist als Franchise organisiert.
Das bedeutet, dass McDonalds selbst nur Lizenzen verkauft und das Konzept/Speisekarte/Zulieferer usw. stellt.
Die einzelnen Lokale selbst sind jedoch als Lizenznehmer eigenständige Lokale.

Das heißt: Die einzelnen McDonalds Lokale haben untereinander nichts miteinander zu tun. Sie haben nur alle bei der gleichen Kette ihre Lizenz gekauft und bieten entsprechend die Produkte des Lizenzgebers an.

Für die Sauberkeit ist aber jeder Unternehmer selbst verantwortlich.
Genau wie für alles andere abseits der Lizenzbedingungen auch.

Nein, der McDonald's bei uns ist eigentlich sogar ziemlich sauber. Es wird dort relativ viel gereinigt zwischendurch.

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋

Es geht, sehr sauber ist es nie. Aber auch nicht super dreckig.

Nein. Selbst wenn, ich geh da ein oder zweimal im Jahr hin