Habt ihr den Filet o fish burger von McDonalds schon einmal probiert?

8 Antworten

Ja, er schmeckt sehr gut, ist mein Lieblingsburger, aber viel zu überteuert. Es ist vom Gewicht her ja praktisch nur ein einziges Fischstäbchen oder vielleicht anderthalb, mit etwas Remoulade und einem Weißmehlbrötchen. Das mache ich mir lieber ganz einfach selbst zu Hause.

: )

Ich fand ihn lecker. :) Aber für mich geht bei McDonalds nichts über den klassischen Cheeseburger. :D LG! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bienelemonade
Beitragsersteller

Der klassische Cheeseburger ist auch meine Standardbestellung :D

Aber bin irgendwie neugierig auf den Filet o Fish Burger und hab vor mal den mal zu probieren :D

Nein, hab Ich nicht. Aber da das nur 2 Fischstäbchen auf Brot sind kann Ich mir nicht vorstellen das er besonders gut schmeckt.

Ja und ich fand ihn sogar lecker, habe mir noch einen Salat dazugenommen.

Naja, zu Hause wäre er günstiger aber ab und zu bin ich faul und dann esse ich auch mal sowas.

Hab ich früher mal.

Die Soße war sehr lecker