Nimmt man in der sauna ab?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Vordergründig vielleicht aufgrund des Flüssigkeitsverlustes. Aber bis der ganze Saunagang vorbei ist und mit dem ganzen Nebentrara, glaube ich eher nicht.

Ja

An sich ja, denn wenn du schwitzt dann verlierst du Wasser. Allerdings sollte man danach ja wieder ordentlich trinken, deswegen wenn man das alles als eins sieht nein

Nein

Herumsitzen verbraucht gar nichts.

Du scbwitzt Wasser aus. Sonst nix.

Nein

Beim schwitzen verlierst du (leider) nur Wasser, aber kein Fett.

Nein

Wasser verlierst du maximal. Und nur weil es Fett verbrennen genannt wird, wird dieser leider nicht in einer Sauna verbrannt.

rainbowsch
Beitragsersteller

Schaaaaade