Niemand will mit mir zu einem Konzert gehen?

8 Antworten

Geh einfach alleine hin, such dir ein schönes Plätzchen und konzentrier dich ganz auf die Musik. So mach ich das.

Aber selbstverständlich kannst und solltest du alleine hingehen, wenn du dich darauf gefreut hast! Falls irgendwelche blöden Bemerkungen kommen sollten: du hast dich erst ganz kurzfristig, quasi während der Familienfeier, dazu entschieden, zum Konzert zu gehen ........

Ja, natürlich solltest du dann alleine gehen

LG, Kitcat💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist mir das wichtigste im Leben

Zum Erwachsenwerden gehört es auch, daß man lernt, auch mal ohne Babysitter was zu unternehmen.

Nutze diese Chance doch dafür!

Warum stört es Dich überhaupt wenn man Dich irgendwo alleine sieht? Welche Ängste hast dabei?

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will sucht Gründe.

Willst Du nun auf diese Veranstaltung oder nicht? Entscheide Dich einfach mal!

warehouse14

Mufinss  25.08.2019, 19:23

Ich gehe desöftern alleine irgendwohin.

Natürlich gehst du alleine! Vllt triffst du ja jemanden und kannst dich anschließen oder lernst neue Leute kennen.

Vllt gibt es auch eine spottet Gruppe in Facebook von deiner Stadt da kannst du ja auch mal fragen ob Vllt jemand gleichgesinntes ist der auch jemanden sucht um dort hinzugehen.

Viel Spaß 😊