Wie ist es alleine auf ein Konzert zu gehen?

3 Antworten

hmmm....ich z.b. kann alleine auf festivals/konzerte gehen da ich mich eh oft auslaste dort bzw. mein spass habe und das auch ohne jemand(soll nicht heissen das ich nicht auch so ausgelastet bin oder jegliches)......is denke schwer zu beantworten da du es am ende doch besser weisst ob nun alleine oder nicht^^

Hey!

Ganz ehrlich das ist vollkommen ok , auf 90% aller Konzerte lernt man sehr viele andere kennen und kann dann den ganzen Abend mit denen rumhängen.

Dazu sieht man die dann meistens noch auf anderen Konzerten :)

War bis jetzt 3 mal alleine auf nen Konzert und es war auch gut alleine :) hab da dann außerdem immer Leute kennengelernt :)