Alleine auf ein Konzert gehen?

4 Antworten

Bis 2025 ist ja noch Zeit und es ist nicht ausgeschlossen das du eventuell doch noch jemanden findest der dich begleitet .

Und nein man kann natürlich auch alleine gehen , dass macht auch Spaß wenn man da Lust zu hat

Ich war bisher 3 Mal alleine auf einem Konzert. Die Wartezeit ist schon etwas unangenehm, da jeder jemandem zum reden hat und man selbst nur auf sein Handy starren kann. Während der Künstler auf der Bühne ist, ist es dann aber wirklich total egal. Ich hätte es definitiv bereut nicht hingegangen zu sein, nur weil niemand mitkommen konnte/wollte

Alleine aufs Konzert zu gehen ist voll okay :)

Man kann ja auch neue Leute kennenlernen…

Ich zum Beispiel war in meinem Leben sooo oft alleine im Kino oder war alleine unterwegs 😂 Und es macht Spaß :)

Aber bis 2025 ist ja noch Zeit, bestimmt wird jemand mit Ihnen mitkommen 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ApfelBananenmus
Fragesteller

Ich bin auch oft alleine unterwegs. Das macht mir an sich nichts aus. Nur sind auf so einem Konzert vieeel mehr Leute als z.B. im Kino. Und vorallem überwiegend junge Leute und ich habe Angst, dass die mich komisch anschauen, wenn ich alleine da bin (bin auch erst 21).

Spidey63  19.04.2024, 18:04
@ApfelBananenmus

Ignoriere die Leute die dich komisch anschauen würden… Habe einfach dein en Spaß 😉

Kannst du auch alleine machen ..ich mach mittlerweile auch viel alleine ins Café gehen usw...demnächst flieg ich sogar alleine in den Urlaub😊