Nicht mobil sein ist blöd?

1 Antwort

Also wenn man ländlich wohnt ist es kein Luxus, sondern man ist schon drauf angewiesen.

Ich selber wohne in einer Großstadt und ich habe auch immer gedacht brauchst du nicht etc. NUN ist die Stadt aber hingegangen und die Verlehrszeiten bei vielen Linien verschlechtert. Man könnte meinen man lebt hier auf Land. Mit den öffentlichen brauch ich 1.5 Std zu arbeiten und mit meinen Auto ca 15 min über die autobahn. Ich möchte betonen, dass ich in einer Großstadt lebe.

Und was Freizeitaktivitäten angeht ist es wie du schreibst, auch sehr umständlich. Viele Jobs wirst du auch nie bekommen, wenn du kein Führerschein zumindest hast. Es ist wirklich super notwendig.