Ist es besser mobil zu sein?

2 Antworten

ja. wenn die das möchte, ist sie auch für die Lösung verantwortlich. Was hast du damit zu tun? Bist du ihr Wunscherfüller?

Ich möchte im Oktober nach Bergamo oder Como reisen, um am Start(Bergamo) oder bei der Ankunft Tadej Pogacar zu sehen. Ich weiß jetzt schon, dass mein Freund mir den Vogel zeigt und natürlich nicht mitkommen wird, obwohl der Italien liebt.

Na ja, dann fliege ich halt alleine.

Wenn Sie selber fahren würde, dann dürfte sie auch eigentlich nix trinken.

Naja dann muss man eben Taxi und so fahren