Er macht sich über das Deutschland Ticket lustig?

2 Antworten

Leider kann man sein seinen Führerschein nur in ganz wenigen Pilotprojekten gegen ein Ticket Eintauschen und das ist dann auch nicht für immer und nur für ältere Personen.

Du kannst deinen Frieden finden indem du einfach weißt das du das richtige tust , wie du schon sagst es gibt einige die dich dann als Fahrdienst missbrauchen.

Er macht sich nicht über dich lustig sondern macht einfach nur Scherze über die DB. Er hat recht mit dem was er sagt.