Eingeschränkt ohne Auto?

4 Antworten

Kommt drauf an, wo man wohnt. Auf dem Land ist es oft sehr bescheiden mit den Öffis. Man braucht da schon ein Auto.

Wenn man aber in einer größeren Stadt wohnt, ist man ohne Auto besser dran wegen Stadverkehr und Parkplatzssuche. Zu Fuß gibt es da i.d.R. mehr Möglichkeiten.

Wenn man in der Nähe einer größeren Stadt wohnt, und/oder einen Bahnhif im Ort hat, dann kommt man mit beidem gut zurecht.

Kommt halt immer drauf an, wie gut die Anbindung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer darauf an wo du wohnst. Ich habe zwar ein Auto und auch Motorrad aber ich wohne auch in einer ländlichen Region.

In einer Großstadt würde ich auch ohne Auto klar kommen.

Das stimmt so nicht - ich kenne jemanden der im Rollstuhl sitzt und kein Auto hat - dem sein Aktionsradius beträgt locker 50 km

Ich habe seit mehr als 50 Jahren Pkws Ohne mag ich mir nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung