Nicht mehr die Beine trainieren, würde man da dennoch abnehmen?

1 Antwort

Du kannst dennoch abnehmen Ja. Aber mit ganz Körper kommst du schneller voran.

Sindelle
Beitragsersteller

Ich habe heute morgen in gym Leg destruction gemacht, meine Beine sind kaputt und jetzt kann ich nicht ausgehen, Spaß haben...

Sabusalva  13.07.2024, 23:53
@Sindelle

Dann trainiere die Beine nicht ganz so hart aber trotzdem... Beintraining, also Große Muskeln, verbrennt viel mehr Energie als ein kleiner Bizeps z.b.