Durch Beintraining möglichkeit zu wachsen Theoretisch?

3 Antworten

Wenn du in der Pubertät bist kann es dein Wachstum beschleunigen aber danach ist es sehr unwahrscheinlich

Man wächst so, wie es deine Gene vorschreiben. Durch Beintraining allein, wird man nicht größer.

Die durchs Beintraining ausgeschütteten Wachstumshormone fördern das Muskelwachstum der anderen Muskelgruppen zusätzlich. Deswegen lohnt es sich, wenn man trainiert, auch die Beine mit zu trainieren. 😉

Ich hoffe, meine Antwort ist hilfreich genug..

LG

Tikuta
Beitragsersteller

danke, war sehr Hilfreich!

nein ich glaube nicht sonst müssten ja alle die laufen ja riesig sein

FamScho  14.07.2021, 22:17

durch den muskelaufbau vielleicht, aber nur sehr gering

Tikuta
Beitragsersteller

ja nicht so stark wachsen dadurch aber vielleicht etwas