Nicht geschlafen trotzdem ins Fitnessstudio?

Ihr*

9 Antworten

Junge geh ins Studio und bekomme das Mädel aus de Kopf 😉. Schlafen wirst du jetzt sowieso nicht können, das wird bestimmt ein Hin und Her gewälze.

Worstway235
Beitragsersteller

Alles gut, habs schon selber Realisiert dass ich zu viel hinterherlaufe, und zuviel zeit reinstecke. So sie wird mich teilweise nur hinhalten und das is fact.

werde nicht mehr hinterherlaufen und Solange sie mir nicht mit nem treff Vorschlag ankommt werde ich sie eh ignorieren so is dass prinzip hab jetzt genug gemacht

wiegehtes12  16.06.2021, 06:04
@Worstway235

Genau. Lerne andere Frauen kennen. Treff dich mit Kumpels, lebe dein Leben vorallem jetzt wo vieles wieder auf hat 😉.

Nimm vorm Studio eine Mahlzeit zu dir, trinke über den Tag ausreichend Wasser und bring so deinen Kreislauf in Schwung. Wenn du dann im Training bist, mach nicht direkt Deadlift oder Bankdrücken, sondern Cardio für den Start und nachher Übungen mit keiner allzu hohen Intensität, dann wirst du nicht umkippen.

Worstway235
Beitragsersteller

Hab 4h geschlafen, nur nach dem aufstehen war ich halt wieder ziemlich sad..

frostfeuer85  16.06.2021, 08:42
@Worstway235

Dann lenk dich ab, Training ist da eh genau das Richtige! Geh es einfach mit keiner zu hohen Intensität an.

Wenn du zu müde bist, macht es keinen Sinn, ins Studio zu gehen. Du solltest schon fit sein, das Training bringt dich sonst nicht wirklich weiter.

Hingehen, aber nur lockeres Training. Nix Wildes, nix Neues, möglichst wenig Anstrengung.

Worstway235
Beitragsersteller

Sind halt 6km fahrrad

nachtvogel788  16.06.2021, 05:38
@Worstway235

Training oder Hin-/Rückweg? Wenn es der Weg wäre, würde ich mich vermutlich nicht trauen (Angst vor Unfall). Ist auch kein Rennradtraining oder so? Standrad würde ich machen.

Statt mit dem Rad fahren kannst du lieber joggen gehen. Da verlierst du nicht die Kontrolle, bist nicht direkt im Verkehr eingebunden und kannst jederzeit stehen bleiben oder dich hinsetzen (also nicht so leicht einen Unfall kassieren als mit nem Fahrrad).