Könnte man 2 Mal am Tag ins Fitnessstudio?

6 Antworten

Sport kann süchtig machen, du hattest schon 2 Stunden training und willst jetzt nochmal. Halte das nicht für gut aber du würdest wahrscheinlich trotzdem gehen.

Ja - allerdings andere muskelgruppen (bei Krafttraining) oder du machst Cardio.

wenn du kein Krafttraining machst, sondern bloß Cardio, dann ist das sowieso kein Problem.

Jiji1996528
Beitragsersteller

Hab wieder desselben Muskeln traniert

Solange du die selben Muskelgruppen nicht nochmal trainierst kannst du das

Nein 2 mal ist nicht gut für den Körper, besonders beim Kraftsport echt nicht gut für die Muskeln.

Kannst auch 5 mal am Tag gehen.

Ob es dir was bringt ist ne andere Sache