Mütze im fitnessstudio?

4 Antworten

Kannste machen gibt sogar so clowns die mit Wintermützen trainieren.

Allerdings tuts auch ein Handtuch um den Schweiss abzuwischen..

Nichtsagen  29.01.2022, 10:26

Der einzige Clown bist du.

Hi!

Klar kannst du ein Base - Cap tragen, wenn du magst. Das kann man auch zum Sport tragen...ich selbst mache das auch, wenn ich morgens zum Training gehe und mir die Haare noch nicht gemacht habe. In meinem Studio machen das viele Männer, ist also nix dabei.

Eine Mütze wäre mir persönlich zu warm, aber auch damit dürftest du nicht sonderlich auffallen, da Mützen mittlerweile nicht mehr nur als Kälteschutz, sondern auch als Accessoire getragen werden.

Wasch dir doch nach dem Training einfach die Haare...