Nicht fahrbereites Mofa ohne Benzin im ÖPNV mitnehmen?

1 Antwort

Und selbst wenn du den Tank ausbauen würdest, dürftest du das Mofa so nicht transportieren.

Dir bleiben also nur zwei Möglichkeiten - du versicherst das Mofa und fährst mit ihm von Thüringen aus zum Ruhrgebiet oder du lässt es transportieren.

Wenn du es transportieren lässt, lohnt es sich, die Preise zu vergleichen.

LG

https://www.pamyra.de/motorraeder-mofas-motorroller-mopeds-versenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"