Wie verzurrt man einen Roller richtig auf dem Hänger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er sollte stehen, damit keine flüssigkeiten auslaufen. stell ihn auf den hauptständer. am hänger sind normal einige schlafen in die man gurte spannen kann. nimm welche die eine metallschließe haben und damit gespannt werden. erst nach unten spannen, dann gegen seitliches kippen.

Seitenständer wenn vorhanden und dann durch beide Räder einen Gurt sowie oben nochmal in eine Verstrebung und hinten am Nummernschild. Er sollte in keine Richtung kippen können.