Ladungssicherung auf escooter?
Guten Tag.
Vorhin könnte ich jemand sehen, der 4 Getränkekisten und sich selbst auf einem e-scooter transportiert hat.
Ist das zulässig?
Wenn nein, was wäre die Konsequenz?
Bitte mit Quellenangaben
1 Antwort
Quelle:www.anwalt.de
Bei der Beförderung von Personen geht es um Personen plus Fahrer dass das nicht geht ist klar aber nicht um zwei Bierkisten die man mit einem Spanngurt befestigt um vom Supermarkt nach Hause zu fahren dies ist nicht klar geregelt und konnte mir auch die Polizei im Raum Warstein nicht beantworten auf dem Fahrrad Mofa ist es auch erlaubt Ladung mitzuführen die man mit Spanngurten und Gummis befestigt sofern diese zulässige Ladung nicht überschreitet nicht breiter als der Lenker bzw Spiegel sind und nicht am Kennzeichen verdeckt und länger ist
Nein,mit Mofa ist den ganz was anderes,ist evtl.auch nicht erlaubt.In Dörfer keine sieht das,.Mofa hat ja auch genug gross Platz.Keine grosse stelle riesen Bier Kasten zu befestigen,ist auch nicht erlaubt.Sonst du wirdst angehalten
Wenn mein Link nicht so dolle ist kannst du dir ein andere Links auch suchen.
Mit dem Fahrrad und kien eMofas Volle Bier Kisten darfst du auch nicht transportieren,es sei den ist nur mit ein anhänger für Fahrrad erlaubt,kann sein,so was macht man nicht.
Leider ist dein Link nicht so dolle = DEINE FRAGE ist DAMIT BEANTWORTET.
Nö, du hast nur Werbung für ne Website gemacht
Der Kluge schweigt immer,und du trinkst deine Bier weiter aber nicht viel .DU wolltest eine Quelle haben,oder nicht?Sag lieber nicht so ein dummes Kommentar,statt danke zu sagen.Ich brauche von keine Web Seiten hier zeigen.Um eine Werbung zu machen.Bitte mit Quellenangaben=WER hat das hier gefragt???
Danke, so kenne ich das von Mofa, das muss ja auch gesichert sein, Fahrradkorb, helmbox, Transportboxen etc
Leider ist dein Link nicht so dolle
Hat mich nur interessiert