Hund und Moped

4 Antworten

Ich würde den Hund nicht auf dem Roller mitnehmen! Selbst wenn er in einer guten Transporttasche ist, ist er Zugluft, Lärm, Abgase und ständig schnell bewegenden Bildern ausgesetzt.

wotan0000  11.04.2013, 20:55

Auch meine Meinung!

Na ordentlich straff mit Expandern auf dem Gepäckträger fixieren.

Eine gut gepolsterte Transportbox oder Transporttasche die Du richtig fest und sicher auf dem Roller/Moped befestigst und dann geht das gut. Ob vor Dir oder hinter Dir mußt Du von der Größe des Behälters abhängig machen.