Neuroleptika abgesetzt?

2 Antworten

Wenn Du ohne ärztliche Anweisung und ohne Wissen Deines Psychiaters Dein Neuroleptikum absetzt, kannst Du Gift darauf nehmen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Du eine Einweisung in die Psychiatrie erhältst, wenn nötig, sodar unter Anwesenheit und Betreiben der Polizei, weil es Dir psychisch so dermaßen schlecht geht, dass entweder Eigengefahr oder Fremdgefahr besteht!

Ich nehme an, Dir ist schon klar, was d a s, eine Zwangseinweisung, bedeutet!

Daher würde ich Dir dringend raten, so schnell wie möglich Deinen Psychiater oder besser noch, als Notfall die nächste Psychiatrie ambulant aufzusuchen, um mit ärztlicher Hilfe die Medikamente wieder anzusetzen!

Alleine solltest Du das als Laie auf keinen Fall tun!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, Pimpamperon macht müde, ist jedoch auch ein Neuroleptikum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung