Was haltet ihr von pipamperon (niederpotentes Neuroleptika) habe das wegen schlafstörung verschrieben bekom?

3 Antworten

es ist als leichtes schlafmittel zugelassen und im gegensatz zu den benzos macht es nicht abhängig. gut: ausschleichen lassen muss man es schon, aber das geht problemlos.

wenn du probleme mit der verschreibung hast, solltest du das direkt mit deinem arzt besprechen. du kannst auch einen psychiater aufsuchen, der der experte für psychopharmaka ist.

Also ich würde niemals zu so harten sachen greifen wenn du nicht schlafen kannst hat das auch einen grund und den würd ich erstmal rausfinden ... auch Baldrian kann helfen es muss nich immer gleich sowas sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe Menschen sehr gut und habe viel Erfahrung

Dione 
Beitragsersteller
 31.08.2019, 02:27

mit harten sachen scheinst du recht zu haben neuros weichen das hirn auf nur frage ich mich warum ich dann nicht gleich seroquel bekom hab da lohnt es sich wenigstens zur wirkung und ist nahezu schlaferzwingend

Frage23532  31.08.2019, 02:29
@Dione

Das alles wird dir aber trozdem nie HELFEN weisst du wie ich mein? das bekämpft symtome aber erschafft neue Probleme .. was is mit den ganzen nebenwirkungen? ich mein ich weis ja nich wieso du nicht schlafen kannst aber es muss einen Grund geben vielleicht musst du einfach Abends was anders machen ich schau mir meistens n Film an der mich interessiert damit ich nich soviel denken muss weil dann denk ich eher an den film usw und stell den tv so ein dass er nach paar stunden aus geht ...

Dione 
Beitragsersteller
 31.08.2019, 02:40
@Frage23532

das liegt daran das ich keine arbeit habe deswegen bin ich nachts immer wach aber ab montag sieht es anders aus nur soll ich sonntag nacht schlafen vor mein ersten arbeitstag .

Hallo Du könntest lieber bei Schlafstörungen Lunivia, Zopiclon oder Zolpidem nehmen Nimm nicht gleich Benzodiazepine.lg