Neuer Schaltwerkadapter?

2 Antworten

Hi,

Das Teil heisst tatsächlich Schaltauge^^ !

Du kannst auch hier von deinem Rahmen Hersteller & Modell posten, mit 99% Wahrscheinlichkeit kannst du dann auch gleich einen Link zum passenden Schaltauge bekommen ;)

Das nennt sich Schaltauge. Leider gibt es davon sehr viele unterschiedliche.

Manchmal ist eine Nummer darauf eingraviert und darüber ist ein Ersatz auffindbar.

Ansonsten solltest du dich mit der Modellbezeichnung und dem Produktjahr an den Hersteller des Rahmens wenden.