Mtb Hinterbau gebrochen?

Das ist der Bruch  - (Fahrrad, Mountainbike, Enduro) Das ist der Bruch  - (Fahrrad, Mountainbike, Enduro)

3 Antworten

Im Fahrradladen höchstens, wenn das Rad schon etwas älter ist, ansonsten erstmal nachfragen ob es möglich ist, dass zu reparieren, bei mir ging das leider nicht, aber war etwas schlimmer. Nachfragen und hoffen, dass es möglich ist, bzw. bezahlbar.

Benni2468
Fragesteller

Weißt du wie teuer das wird?

Wenn das Fahrrad noch jünger als zwei Jahre ist, würde ich diesen Bruch beim Hersteller reklamieren.

Eine Reparatur an der Stelle dürfte ziemlich schwierig werden, weil das Material sehr dünnwandig ist.

Im Zweifelsfalle mal zu einem Fahrradladen bringen und dort nachfragen, ob es noch zu reparieren ist.

Benni2468
Fragesteller

Hab das Fahrrad gebraucht gekauft. Es ist älter als 2 jahre

Schau bitte bei einem unserer Händler vorbei (http://www.bergamont.com/de_de/dealer-locator), dort möge man sich von meinen Kollegen im Service ein sog. Crash-Replacement-Angebot geben lassen.

Wir bieten in Fällen wo die Garantie nicht greift vergünstigten Ersatz an. Preis inkl. Umbau und evtl. Neuteile kann Dir der Händler nennen, nachdem er das Angebot kalkuliert hat.