Guter rücken-Protektor/brustpanzer für mtb?

2 Antworten

servus

ich hab auf maciag offroad geschaut gehabt. Da gab es zu der zeit eig nur welche, wo der rücken nur level 1 geschützt war. Ich hab einen einzigen gefunden, der glaub ich auch für motorcross ist, der level 2 hat. Der ist von kenny. Ich bin super zufrieden, hab aber zum glück noch keine stürze gehabt. Mein Bruder aber ein paar mal, da war nur an der hüfte wo eben kein schutz war eine wunde, sonst war nichts. Ich weiß leider nicht wie teuer der war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung

Mit Rückenprotektoren habe ich wenig Erfahrung gesammelt da ich sowas eher selten oder fast gar nicht benutze. Etwas empfehlen kann ich die Marke die sogar sehr bekannt ist von Oneal. Die machen neben Wassersport auch für MTB und BMX. Ich persönlich finde solche Westen hässlich und unpraktisch. Ich hab für dich extra ein sehr schönes Modell ausgesucht der nicht nur die Wirbelsäule schützt sondern auch deine Nieren. Da die Befestigung wie nen Art Nierengurt fixiert wird. https://www.ebay.de/itm/223701806363?hash=item3415aaad1b:g:foYAAOSwuklf3pZH&amdata=enc%3AAQAHAAAAsGyNJbpjTYitUjA%2BQjMi9m1qSRb9Vj2SrzOpAZ4USrkC%2FcuTVFECeOnVDDZDf2WPWk%2B0GZJwUIJYlLozqBIkPoOfFtxVqXoDwNBqq7v6VesxamLGGePKTtjHkI4BdGZn%2FBCCgIRoTiO9dL1FkIlu5B1b%2B9P%2F6CavgePXledCMnVZbZIYm3Lu%2B%2FEIvu%2Fs%2FR%2B4x8kcwN%2B%2BZ0FgPkHtYB%2BGFoIR%2Fq%2FpoU7Ntp32LqcCwff9%7Ctkp%3ABk9SR4q34trDYA

Woher ich das weiß:Hobby