Neuer Sattel für mein bike?

2 Antworten

Ganz kurze Frage nur - möchtest Du gut sitzen oder besser aussehen?

Übrigens, wenn Du draufsitzt, sieht ihn niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Der obere ist für Tricks besser, weil du den besser klemmen kannst. Der untere ist er für den enduro Bereich gedacht.

Wenn du auf beiden gut sitzen kannst, schau was du mit dem Bike am meisten machst.

Ich würde wahrscheinlich den unteren nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 6 Jahren Enduro/ Downhill