E-MTB oder SUV E-Bike?

1 Antwort

OK, Du kennst die Unterschiede der jeweiligen Fahrräder "E-MTB / SUV E-Bike", (da kennst Du vermutlich mehr als ich, da ich von den E-Teilen kaum Ahnung habe).

Du weißt aber offensichtlich nicht, dass die Komponenten Sattel, Sattelstütze und Lenkervorbau genau dafür geeignet sind, Deine bevorzugte Sitzposition einzustellen.

Die Stütze kannst Du vertikal (in der Höhe) verstellen, den Sattel horizontal (nach vorn / hinten und sogar die Neigung), die Lenkung / Vorbau kannst Du im Vorfeld wählen, damit alles auf Deine körperlichen Proportionen stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter