E-Bike Sattel?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Wir haben bei uns im Laden solche Sättel. Der genaue Sattel ist OEM Ware und nicht für den Nachkauf gedacht. Gibt allerdings auch fast den selben mit etwas anderem Namen und etwas rauerer Oberfläche ganz normal zu kaufen. Kostet ca 75€ UVP.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig
 - (E-Bike, Sattel)

Mxm10
Beitragsersteller

Hi. Erst mal danke für die schnelle Antwort. Könnte ich ein Foto bekommen vom Sattel

AntiRedlich  12.06.2024, 23:49
@Mxm10

Kann ich morgen gerne machen wenn ich wieder arbeiten bin.

Mxm10
Beitragsersteller

Dankeschön.

Natürlich bekommst du solche Sättel auch in jedem Fahrrad Fachgeschäft. Nur ist die Auswahl in den Fachgeschäften naturgemäss nicht so gross wie im Internet. Die Fachgeschäfte räumen einem in der Regel auch ein Umtausch Recht innerhalb weniger Wochen ein, wenn einem die Wahl des Sattels nicht gefällt.

Ein Sattel muss passen. An den Allerwertesten.. das Aussehen ist egal😉...

Entweder ich halte da 100km+ darauf aus, oder nicht. ..

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung